t CO2
Einsparung in Elmshorn seit 2011

Mitarbeiter Stadtwerke Elmshorn

Mit uns die Zukunft gestalten

Stadtwerke Elmshorn –

mehr als ein Job

Die zuverlässige Versorgung mit Strom, Gas und Wasser in Elmshorn und Umland ist nur mit kompetenten Mitarbeitern möglich. Egal, ob im technischen Netzbetrieb, Vertrieb und Kundenberatung oder im Controlling – bei uns gibt es eine Reihe spannender Aufgaben. Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich bei uns. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

„Unsere Stadtwerke Elmshorn haben hohe Unternehmensziele, die wir nur gemeinsam mit dem Engagement unserer Mitarbeiter erreichen können.

Deshalb pflegen wir eine offene Arbeitsatmosphäre und ein faires Miteinander, um die besten Köpfe für uns gewinnen zu können.

Bewerben Sie sich – wir freuen uns auf Sie!“

Sören Schuhknecht, Werkleiter

Sören Schuhknecht

Willkommen an Bord

Neben der klassischen Energieversorgung entwickeln wir die Zukunft unserer Stadt und der Region aktiv mit, z.B. in der E-Mobilität, dem Ausbau des Glasfasernetzes oder im Bereich der Energielösungen. Auch der neu eröffnete Badepark gehört zu den Stadtwerken Elmshorn.

Um auch weiterhin Erfolg zu haben, suchen wir engagierte Menschen, die gemeinsam mit uns diesen Weg weitergehen. Die Verantwortung übernehmen, offen für Neues sind und sich persönlich immer weiterentwickeln möchten.

Icon Work-Life-Balance

Work-Life-Balance inklusive

Neben einer fairen Vergütung bieten wir viele Vorteile und zusätzliche Leistungen an, damit sich unsere Mitarbeiter ab dem ersten Tag in unserem Unternehmen wohlfühlen.

Unsere Mitarbeiter erzählen

Menschen, die jeden Tag mit viel Energie und Leidenschaft gemeinsam ihr Bestes geben: das ist das Team der Stadtwerke Elmshorn. Bei uns arbeiten Menschen mit vielen unterschiedlichen Talenten. Hier berichten einige Kollegen*, was eine Karriere bei uns so besonders macht.

Leveke Thamm

Die Arbeit mit den Kollegen gefällt mir

Durch den freundlichen Umgang miteinander und dem „Wir-Gedanken“ bei uns macht mir das Arbeiten hier einfach Spaß. Ich schätze besonders die Bereitschaft meiner Kollegen, sich gegenseitig zu unterstützen und zu helfen.

Leveke Thamm,
Mechatroniker

Dirk Kühne

Meine Arbeitstage sind total vielseitig

Ich gehöre zum Team der Zählerlogistik und arbeite eng mit den Installateuren zusammen. Mir gefällt dabei, dass ich viel unterwegs bin und jeden Tag mit den unterschiedlichsten Menschen zu tun habe. Auch die abwechslungsreichen Tätigkeiten bereichern meinen Arbeitsalltag.

Dirk Kühne,
Zählerlogistik

Janina Lopacinski

Ich bin immer für Sie da

Am Empfang bin ich die erste Anlaufstelle für alle Besucher und meine Kollegen. Es sind diese netten Begegnungen, die Hilfsbereitschaft untereinander sowie die vielfältigen Aufgaben, die mir jeden Tag viel Freude bereiten.

Janina Lopacinski,
Empfang Kundenzentrum

Nadine Heinrich

Hier stehen mir viele Wege offen

Ich habe als technische Auszubildende begonnen und bin mittlerweile in der Zählerdatenverarbeitung für die systematische Dokumentation verantwortlich. Diese Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung im Unternehmen sind
mir besonders wichtig.

Nadine Heinrich,
Elektronikerin

Marvin Viehmann

Unsere Zukunft aktiv mitgestalten

Ich berate Kunden zur E-Mobilität und arbeite am weiteren Ausbau der Ladeinfrastruktur. Ich mag die Innovationen in diesem Bereich und das schnelle Wachstum, welches damit verbunden ist. Es ist spannend, was wir hier regional alles umsetzen.

Marvin Viehmann,
Berater Energiedienstleistungen & Erzeugung

Stephan Behrens

Jeden Tag einen Schritt weiter

Als Sachgebietsleiter kümmere ich mich um alles, was mit dem regionalen Breitbandausbau zu tun hat. Meine Kollegen und ich sind einfach nur stolz darauf zu sehen, wie unser Glasfasernetz wächst und welche Fortschritte wir schon erreicht haben. Das motiviert mich jeden Tag aufs Neue.

Stephan Behrens,
Sachgebietsleiter Breitbandausbau

*Geschlechtsneutral

Icon Stellensuche

Unsere Stellenangebote

Hier können Sie sich informieren.

Unsere Auszeichnungen

Siegel Kununu
Siegel beste Ausbilder Capital

Fragen und Antworten

Sie haben Fragen zu Ihrer Bewerbung – wir helfen Ihnen gern!

Ganz schnelle Antwort benötigt?
Einfach anrufen oder WhatsApp schicken: T 04121 645 333

Woran erkenne ich, ob eine Stelle noch offen oder schon vergeben ist?

Kann ich mich auch per E-Mail oder postalisch bewerben?

Welche Unterlagen werden zur Bewerbung benötigt?

Wie läuft der Bewerbungsprozess ab?

Bewerberservice – für Ihre Fragen